Burgwedel

Beate | Burgwedel

Über mich
Ich bin zu alt, um das Leben nur als Spiel zu betrachten. Aber auch zu jung um keine Wünsche, Träume und Ziele mehr zu haben. Heute sind meine Träume leiser, wacher und achtsamer und ich habe diese klar vor Augen.
Interessen
Sauna, Tanzen gehen, Essen gehen, Biergarten, Grillen, Lesen, Hannover 96, Pferde
Klaus  Burgwedel

Klaus | Burgwedel

Über mich
Ich bin ein netter, besonnener, zuverlässiger, ehrlicher und treuer Mensch.
Hobbies
siehe bei Interessen
Wünsche
Zunächst nette Menschen für die gemeinsame Freizeitgestaltung zu finden, vielleicht dann auch jemanden fürs Leben.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Kino, Badminton, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Sport, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Berghütten, Bowling, Messebesuche, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Meditation, Motorboot, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Wohnmobil - Gruppenreise, Gesundheit, Musik - Allgemein, Minigolf, Trekking, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Städtereisen, Boule, Musik - Schlager, Spieleparty, Reisepartner, Chillen, Badeurlaub, Hannover 96, Kuscheln, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Frankreich, Segeln - Mitsegeln, Gardasee, Spielen - Backgammon (NEU), Polen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden

Yves | Burgwedel

Über mich
Über sich selbst etwas zu schreiben ist nicht ganz einfach - will es Mal versuchen. Freunde sagen von mir ich wäre eher ein ruhiger und unauffälliger Typ, keiner der von Frauen gleich bemerkt wird. Ich bin ein zuverlässiger Mensch und ehrlich, der immer hilfsbereit ist und sehr selten nein sagen kann. Eine Freundin sagte vor kurzen, Yves wenn Du immer so zurückhaltend bist, wird das schwer mit neuen Freunden oder einer neuen Partnerin. Nun ja, 5 Jahre raus aus einer Beziehung und allein, viel Arbeit und wenig unter Leute gehen, macht dann doch etwas zurückhaltend. Das möchte ich jetzt in 2018 ändern. Habe einen knapp 7 Jahre alten Sohn, der bei der Mama lebt und ich versuche so viel Zeit wie möglich neben meinem Job mit Ihn zu verbringen. Ich bin ein sehr offener Mensch, jedoch sind meine privaten Kontakte zu anderen Menschen in den letzten Jahren stark zurückgegangen. Nur Arbeitskollegen und viel im Homeoffice oder ständig auf Dienstreisen, sind dem nicht förderlich. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, spontan und auch durchaus einmal kurzentschlossen – verrückte Sachen zu machen. Ich brauche regelmäßig Bewegung, wenn möglich an der frischen Luft. Ich liebe Mallorca - wandern aber auch Strand, Menorca, Sylt und die Ostsee - speziell Insel Poel, Rerik, Kühlungsborn.
Hobbies
Urlaub, Meer, Strand, Radfahren, Wandern immer auf Sichtweite zum Meer, Sonne, Radfahren, Fitness, Kino, Essen gehen, Museumsbesuche, Theater, Städtetrips, einen guten Krimi lesen, Blockchain, Kryptowährungen, bloggen, einfach Aktiv sein
Wünsche
Gesund bleiben, Zeit mit meinem Sohn haben, neue Freunde kennenlernen und mich wieder neu verlieben. Mein Motto ist: "Dem Tag mehr leben geben als dem Leben mehr Tage - genieße jeden Tag auch wenn es manchmal nicht leicht ist!"
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Natur, Kochen, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Fitness, Reisen - Last minute, Computer, Aktionen in der Gruppe, Tai Chi, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Kochparty, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Flirten, Wanderreisen, Radtouren, Aktionen abends, After Work Treffen

Isernhagen | Melle | Adelheidsdorf | Hambühren | Burgdorf | Wedemark | Wietze | Nienhagen | Langenhagen | Winsen (Aller)